Aktuelles

Plattdeutscher Nachmittag

Am 13. Januar 2019  findet unser nächster plattdeutscher Nachmittag im Heimathaus statt.  Es erwarten Euch ein paar schöne Stunden mit dem Musikduo  „Wunnerwark“  und einigen Überraschungsgästen. Natürlich gibt es wieder das leckere Wustebrot mit Götte zum Abendessen. Anmeldungen nimmt bis zum 06.01.2019 Bernard Rode (Tel. 04479-579) und die Hümmlinger Volksbank in Vrees  (Helmut Beckmann) entgegen.                                       Kostenbeitrag 15,00€ pro Person.   Wir freuen uns auf Euch.

Wenn Ihr noch auf der Suche nach einem Urlaubsziel seid, kann ich Euch unsere Sommerreise 2019 empfehlen.

Ende Mai fahren wir in den Harz. Wir haben wieder eine interessante Fahrt zusammengestellt, die Euch hoffentlich gefällt.

Anmelden nimmt Helmut Beckmann ( Hümmlinger Volksbank in Vrees) und auch ich gerne entgegen.

Wenn Ihr noch Fragen zur Reise habt, ruft mich bitte an (04479/ 1230